Suche
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in excerpt

Haftungsausschluss

Haftungsausschluss

Die XECRO GmbH, Deutschland, nachfolgend 'XECRO' genannt, übernimmt für die auf der Website bereitgestellten Informationen keine Garantie, weder ausdrücklich noch stillschweigend.

Die XECRO GmbH, Deutschland, übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Informationen und kann nicht für irgendwelche Ansprüche oder Verluste von Dritten haftbar gemacht werden.

Jeder hat das Recht, die über ihn gespeicherten Informationen und deren Verwendung offengelegt zu bekommen.

Die XECRO GmbH, Deutschland, kann die Informationen auf dieser Website jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern und übernimmt keine Verpflichtung, diese Informationen zu aktualisieren.

Links
XECRO ist für den Inhalt einer verlinkten Site oder eines Links, der auf einer verlinkten Site enthalten ist, nicht verantwortlich . Die bereitgestellten Hypertext-Links sind als Annehmlichkeit gedacht. Die Verwendung eines Links bedeutet nicht, dass der Inhalt der Seite, auf die verwiesen wird, unserer Meinung entspricht.
Warenzeichen
Stellt der Besucher fest, dass Marken, Handelsnamen, Urheberrechte, Patente oder andere gewerbliche Schutzrechte von Dritten bestritten oder verletzt werden, hat er dies der XECRO GmbH unverzüglich mitzuteilen und XECRO GmbH zu unterstützen, die notwendigen Schritte zur Wahrung seiner Rechte zu unternehmen.
Urheberrechte
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. XECRO gewährt hiermit jedoch das Recht, Text, der im öffentlichen Bereich dieser Website bereitgestellt wird, zu speichern und für den persönlichen Gebrauch zu reproduzieren. Aus urheberrechtlichen Gründen ist es nicht gestattet, Bilder und Diagramme zu reproduzieren, die auf dieser Website angezeigt werden.
Redaktionell

Für weitere Informationen zum Inhalt der Website wenden Sie sich bitte an:

XECRO GmbH

contact@xecro.com

Impressum

XECRO GmbH

Siemensstr. 31
30827 Garbsen

Registergericht Hannover
HRB 206485
Vertreten durch
Karolina Czerwinska

DE273961712

contact@xecro.com
0049 5131 97791-0

Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung

XECRO GmbH, Deutschland, freut sich über Ihren Besuch auf unserer Website und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Indem Sie auf die Website zugreifen oder diese verwenden, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Die XECRO GmbH folgt der EU-Datenschutzrichtlinie und ihren nationalen Gesetzen; Bitte beachten Sie die relevanten EU-Richtlinien.

Persönliche Daten

Durch die Nutzung des Kontaktformulars oder durch das Senden einer Nachricht an eine der E-Mail-Adressen, die XECRO auf dieser Website zur Verfügung stellt, können personenbezogene Daten übertragen werden. Wir bestätigen hiermit, dass alle Daten vertraulich behandelt werden.

Bitte beachten Sie, dass unsere lokalen Distributoren Teil des Service-Teams sind, das Ihre Anfrage bearbeitet. Das bedeutet, dass wir in einigen Fällen Ihre Kontaktdaten mit unserem lokalen Händler teilen können, um Sie direkt zu kontaktieren.

Verwendung von Cookies

Warum Cookies
Wir werden Cookies nicht länger speichern, als es für die Nutzung des Cookies notwendig ist. Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Dies bedeutet, dass diese Cookies gelöscht werden, sobald Sie Ihren Browser geschlossen haben. Einige Cookies können für einen längeren Zeitraum gespeichert werden, zum Beispiel wenn Sie ausdrücklich darum bitten, dass wir uns Ihren Login-Benutzernamen, Ihre bevorzugten Spracheinstellungen oder andere Einstellungen merken.
Essentielle Cookies

Wir verwenden diese Cookies, da sie für das Speichern von Einstellungen oder Einstellungen während Ihres Besuchs oder bis zu Ihrem nächsten Besuch der Website unerlässlich sind. Ohne diese Cookies könnte die Verwaltung dieser Website schwierig sein.

Wenn diese Website eine Login-Funktion enthält, wird ein Authentifizierungs-Cookie auf Ihrem Computer platziert, um den Benutzer zu identifizieren, sobald er sich angemeldet hat.

Wenn diese Website eingebettetes Video enthält, wird für einen Multimedia-Player eine Sitzung Cookie auf Ihrem Computer platziert. Dieser Cookie wird benötigt, um Video- oder Audioinhalte abzuspielen.

Statistische Cookies
Diese Website verfolgt während Ihres Besuchs nicht, welche Seiten Sie besucht haben und wann Sie kommen und gehen. Wir respektieren Ihre Privatsphäre auch unter statistischen Aspekten!
Wie lange werden Cookies gespeichert ?
Wir werden Cookies nicht länger speichern, als es für die Nutzung des Cookies notwendig ist. Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Dies bedeutet, dass diese Cookies gelöscht werden, sobald Sie Ihren Browser geschlossen haben. Einige Cookies können für einen längeren Zeitraum gespeichert werden, zum Beispiel wenn Sie ausdrücklich darum bitten, dass wir uns Ihren Login-Benutzernamen, Ihre bevorzugten Spracheinstellungen oder andere Einstellungen merken.
Wie blockiere ich Cookies?
Sie können Cookies über die Einstellungen Ihres Webbrowsers blockieren. Weitere Informationen zum Ändern der Einstellungen finden Sie auf der Website des von Ihnen verwendeten Webbrowsers. Das Blockieren von Cookies auf dieser Website kann sich jedoch negativ auf die Nutzung dieser Website auswirken.

Disclaimer

Disclaimer

XECRO GmbH, Germany, hereinafter referred to as ‘XECRO’, makes no warranty, expressed or implied, as to the results obtained from the use of the information on the website.

XECRO shall have no liability for the accuracy of the information and cannot be held liable for any third-party claims or losses of any damages.

The user shall have the right to view the information and usage for the purpose for which it is intended and disclosed.

XECRO may, at any time, revise the information on this web site without notice and makes no commitment to update this information.

Links
XECRO is not responsible for the contents of any linked site or any link contained in a linked site. The hypertext links provided herein are meant only as a convenience and the inclusion of any link does not imply endorsement by of the referenced site.
Trademarks
If the user finds that trademarks, trade names, copyrights, patents or other industrial property rights are disputed or infringed by a third party, one shall promptly inform XECRO thereof and shall commit to assist XECRO in taking necessary steps to protect its rights.
Copyright
The content of this website is protected by copyright. However, XECRO hereby grants the right to save text provided in the public area of ​​this website and to reproduce it for personal use. For copyright reasons, it is not permitted to reproduce images and diagrams displayed on this website.
Editorial

For further information about the content of the web site please contact:

XECRO GmbH

contact@xecro.com

Privacy Statement

Privacy Statement

XECRO appreciates your visit to you website and your interest in our products. We want you to feel comfortable visiting our site. By accessing or using the web site, you agree to our Legal Terms as outlined. XECRO follows the EU Data Protection Directive and its national legislation; please refer to the relevant EU Directives.

Personal Data

By using the contact form, or by sending a message to one of the mail addresses, XECRO GmbH, Germany provides on this website, personal data may be transferred. We hereby confirm, that any data will be treated confidential.

Please note, that our local distributors are part of the service team that may is required to processs your inquiry. That means, that in some cases, we may share your contact information with our local distributor to contact you directly.

Cookie Usage

Why Cookies ?
As most of the websites, this one also place small text files on your computer. This enables the website to recognise your computer each time you visit. These text files are called ‘Cookies’.
Essential Cookies

We use these Cookies because they are essential for saving settings or preferences during your visit or until your next visit to the website. Without these Cookies, managing of this website could be difficult.

Were this website to contain a log-in function, an authentication Cookie would be placed on your computer to identify the user once he or she has logged in.

Were this website to contain embedded video, a session Cookie would be placed on your computer for a multimedia player. This Cookie is needed to play video or audio content.

Statistical Cookies
This website does not track your visit, the pages you visited and what time you come and go. We respect your privacy also under statistical aspects!
How long will Cookies be stored ?
As most of the websites, this one also place small text files on your computer. This enables the website to recognise your computer each time you visit. These text files are called ‘Cookies’.
How to block Cookies ?
You can block Cookies via your web browser settings. More information on how to change the settings can be found on the website of the web browser that you use. However, blocking Cookies on this website may have a negative effect on the user experience while using this website.

Contact us

latest print catalog

Newsletter